Smoke Weed every Day

  Startseite
    Friends
    Falls ihr mal mit jemanden Streit habt u
    Sprache der Männer und Frauen
    Alle Kinder
    Ausreden fürs Zuspätkommen
    Tipps für Mädchen die von irgendwelchen
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    david
   
    christelchen

    - mehr Freunde



Ich bin La-weed und fahr ne fette Karre und früher als ich Gangster war da hatte ich ne Knarre

http://myblog.de/la-weed

Gratis bloggen bei
myblog.de





Falls ihr mal mit jemanden Streit habt und nicht wisst, was ihr sagen sollt

1: Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt , damit
wenigstens der Hund mit dir spielt !

2: Weisst du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der
hässlichste Mensch auf der Welt !

3: Du bist so blöd , daß du sogar in Milch schwimmst

4: Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so blöd sein !

5: Schaumal im Lexikon unter Arschloch , da ist dein Gesicht abgebildet

6: Schöne Zähne hast Du , gibst die auch in weiss ?

7: Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?

8: Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt
aufgezogen !

9: Tolle Klamotten , gibts die auch für Männer ?

10: Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen !

11: Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast !

12: Waren Deine Eltern Geschwister ?

13: Wix mich nicht von der Seite an !

14: Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?

15: Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?

16: Willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !

17: Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !

18: Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !

19: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch
es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus !

20: Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer
sonst wirds ein Fahrrad !

21: Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal
aufgefangen , oder ?

22: Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien !

23: Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

24: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die
Dachrinne putzen oder Dich erschiessen ?

25: Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?

26: Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere !

27: Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest !

28: Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben .

29: Du bist das beste Beispiel dafür , daß Abtreibung nicht immer funktioniert

30: Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!

31: Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau !

32: Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst , haette er gesehn wie es
runterläuft und nicht wie es heute rumläuft !

33: Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit
auseinander.

34: Hätte Dein Vater ins Gras gewichst , wärste vielleicht ein
Laubfrosch geworden !

35: Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst , waerste heute noch unterwegs !

36: Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen !

37: Dir die Schuhe zuzubinden !

38: ein Loch in den Schnee zu brunzen !

39: Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch
untersuchen !

40: Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz
gestunken !

41: Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst würste vielleicht ne schöne
Forelle geworden!

42: Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst , wärste schon lange gegessen.

43: Wenn ich Dein Gesich so sehe , gefällt mir mein Arsch wieder !

44: Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der
ganze Kerl ein Arsch !

45: Wer hat gesagt : Arsch rühr Dich ?!

46: Wer hat denn die Null gewählt , daß Du dich meldest !

47: Wer hat denn vom Kuchen geredet ,daß Du Krümel dich meldest ?

48: Noch so ein Spruch ... Kieferbruch !

49: Weiter Lalle ......... Leichenhalle !

50: Noch so ein Ding ......Augenring !

51: Noch so ein Gag .......Zähne weg !

52: Noch so ein Kack ......Nase ab !

53: Noch so ein Satz ......Zahnersatz !

54: Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst , was da rauskommt , hätte
sie abgetrieben !

55: Oh, Herr , laß Hirn herab regnen !

56: Ich will ja nix sagen , aber ein Arsch gehört in die Hose !

57: Hier haste 50 Pfennig , dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf
vollabern !

58: Wenn Du einen Pickel am Arsch hast , ist das ein Gehirntumor !

59: Mach mich an , dann mach ich Dich aus !

60: Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es
klingelt.

61: Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln !

62: Du hast ne Figur wie ne Hundehütte , in jeder Ecke ein Knochen .

63: Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus !

64: Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst aus wie Versuch .

65: Du bist zu dumm Erdberen zu pflücken , dabei fällst Du von der Leiter.

66: Ruhe , oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?

67: Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !

68: Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante !

69: Ich hatte schon interesantere Gespräche mit Wollpullis .

70: Du bist ein Gesichtsschnitzel , daß man weichklopfen sollte !

71: Wenn Dummheit klein machen wuerde , könntest du unter dem Teppich
Fallschirm springen !

72: Gibts Dich auch in schön ?

73: intelligent ?

74: witzig ?

75: Am Sonntag morgen hab ich Zeit , da werd ich den Versuch machen ,
kräftig drüber abzulachen !

76: Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden !

77: Deine Zähne sind wie Sterne , jeden Abend
kommen sie heraus !

78: Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall

79: Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln!

80: Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch !

81: Du bist so hell wie ein Tunnel !

82: Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ?

83: Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken , darf ich Dich einfach
Arschloch nennen ?

84: Red nicht so billig ich kauf die eh net !

85: Schön das Du da bist und nicht hier !

86: Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ?

87: Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reigung ?

88: Ich erklär Dir einandermal , wie Du Dich richtig lächerlich machst !

89: Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengrösse bringt ? ...aufblasen !

90: Haste wieder aus dem Klo gesoffen ?

91: Noch son Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.

92: Ja , mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse !

93: Du bist einzigartig , jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .

94: Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre

95: Du bist auch einer von Vielzuvielen !

96: Weisst Du ,was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist ?
Chappi gibts auch mit Hirn !

97: Du bist der Grund warum die Geburten rate sinkt !

98: Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut !
...und Nummero:

99: Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren
und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

100: Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !

101: Es gibt keine Maschiene die messen kann wie egal du mir bist !

102: Hast du schon wieder Scheiße gefressen ?

103: Soger ein Schuß ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung !

104: Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

105: Du bist so erotisch wie ein Bankschalter!

106: Ich wußte gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann!

107: Hat er sich eigentlich entschuldigt, nachdem er mit dem Panzer über
dein Gesicht gefahren ist?!

108: Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt,
der dir über das Gesicht fuhr?!

109: Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen!

110: Sag mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich
kannst!

111: Das ist kein Kopf, das ist ein grosser Pickel zw. Deinen Schultern!

112: Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen,
zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

113: Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei
Dir seh ich keine Hörner!

114: Nur weil Du zw. Deinen Schultern zwei Backen hast, ist das
noch lange kein Gesicht!

115: Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima
und Tschernobyl!

116: Das einzig Positive in Deinem Leben war der AIDS-Test!

117: Wenn Du mit einem Steifen gegen die Wand rennst, brichst
Du Dir zuerst die Nase!

118: Du warst wohl der letzte, der von den Bäumen herabstieg um
den aufrechten Gang zu erlernen!

119: Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite!

120: Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

121: Wenn meine Worte Krücken wären, haette ich Dich schon erschlagen!

122: So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!

123: Noch so?n gelaber..... Proteseninhaber!

124: Mögen deine Eltern Analsex? Siehst nähmlich so beschissen aus!

125: Du bist so doof wie 10 m Feldweg!

126: Du hast ein Gesicht wie ein Duden, aufschlagen,
zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

127: Sorry, daß ich dich unterbreche, aber es hat mich
nicht im gerinsten interessiert!

128: Wo ist eigentlich die Kette mit der man dich durch die
Scheiße gezogen hat?!

129: Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!

130: Wenn Blödheit weh tun würde, müßtest
du den ganzen Tag schrein!

131: Du kannst deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr
bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!

132: Herr laß Gras wachsen, die Zahl der Rindficher nimmer ständig zu!

133: Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!

134: Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!

135: Was der Zucker im Bier, bist du in meinem Leben!

136: Hast du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern
deine Zähne aufzuheben?

137: Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh - reintreten und sich wohl fühlen!

138: Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!

139: Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier
mit dem Rüssel?!

140: Hab ich gesagt: Mülltonne rappel?!

141: Laber nicht! Schweine labern auch nicht!

142: Gibt's Schwachsinn jetzt in der Familienpackung?!

143: Ich glaube deine Mutter ruft nach dir!

144: Grins nicht, eine Sau grinst auch nicht!

145: Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!

146: Schau nicht so! Bin selber erschrocken!

147: Gleich steck ich dir einen Regenschirm in den Hintern und Spann ihn auf!

148: Hab ich an deinem Kasten gerüttelt, weil du mich so vollquatscht!

149: Du hast einen Intelligenzquotienten von 12! Knäckebrot hat 13!

150: Mach nur weiter so, dann steck ich dir einen
Regenschirm in der Arsch und Spann ihn auf!

151: Wenn man dir den Kopf zerdrückt, fließt nur Eiter!

152: Ruckzuck sitzt der Kiefer tiefer!

153: Wie machst du das mit deinem Vater?! Läßt
du das Reagenzglas
neben dem Bett stehen?!

154: Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte, hätte er sich glatt nochmal
erschossen!

155: Noch so eine Aktion.... Intensivstation!

156: Noch so ein Gag.... Eier weg!

157: Schönheit ist Oberflächlich, Hässlichkeit geht durch und durch!

158: Weißt du wer nach dir gefragt hat? Keine Alte Sau!

159: Du siehst aus, wie ich mich fühle!

160: Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden!

161: Wenn du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz dir mal die Zähne!

162: Bei deiner Geburt rief die Hebamme, fix, fix, sonst wirds ein Affe!

163: Geh doch mit was giftigem spielen!

164: Wenn Dummheit quietschen würde, müßtest du den ganzen Tag mit der
Dampfkanne herumlaufen!

165: Kuck mal blöd für 5 Mark! .... aber doch nicht gleich für 100!

166: Ich wette, der Schatten von deinem Arsch allein wiegt schon 200 Pfund!

167: Mensch, bei deinem Arsch würde jeder Wasserbüffel neidisch werden!

168: Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Villarriba!

169: So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben!

170: Du bist zu blöd einen Eimer Wasser umzukippen, lieber säufst Du ihn aus.

171: Seit dem deine Büste in meinem Zimmer steht, hab ich in warmen
Sommernächten keine Probleme mehr mit Stechmücken.

172: Wenn Dummheit brummen würde, wäre bei dir den ganzen Tag Fliegeralarm!

173: Hast du 'die Maske' gesehen? Und jetzt nimm sie bitte ab!

174: Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, kanns doch noch ein
schöner Tag werden!

175: Steig auf deinen Besen und zisch ab!

176: Noch so ein Spruch ... Leistenbruch!

177: Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will mich nicht schon
wieder übergeben.

178: Auf deiner Mütze sollte stehen, ich war als Kind schon Scheiße!

179: Mit einem Loch im Hinterkopf könntest du wenigstens noch als
Nistkasten dienen!

180: Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!

181: Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?!

182: Wenn Dummheit Radfahren könnte, müßtest du Bergauf bremsen!

183: Was ist flüssiger als Wasser? Du! Denn du bist überflüssig!

184: Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!

185: Schonmal Bier von weitem getrunken?

186: Dein Gesicht vors Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg!

187: Du bist ein Kerl wie meine Oma, das war auch kein Mann!

188: Du bist mein Freund, auch wenn du Nachts hinter dem Stacheldraht
schlafen must!

189: Noch so ein Spruch - Schädelbruch!

190: Wenn Doofheit stinken würde, müsstest du dich ständig
einparfümieren.

191: Du bist blöd wie ein Stuhl: Wenn man dich umwirft bleibst du liegen.

192: Du bist wohl als Kind mal gegen eine Schleuse geschwommen !?

193: Dein Kopf an der Dachrinne, und jedes Gewitter macht einen Umweg!

194: Noch so'n Wimmern - Augenflimmern!

195: Noch so 'ne Schote - ab die Pfote!

196: Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen !
Aber nicht unter 8 mm !

197: Kennst du den Unterschied zwischen dir und einem Vulkan? Der Vulkan
ist ein Erdloch!

198: Du bist dümmer als ein Schwein hoch hüpft

199: Hütest du eigentlich auch Schafe?!

200: Noch so'n Piss ... Schädelriss!

201: Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast!

202: Erzähls deinem Pfleger!

203: Vielleicht gibts ja irgendwelche Nomaden in der Sahara die sich für
diesen Müll interessieren!

204: In deiner nähe gibts Wohl zuviele Atomkraftwerke was?!

205: Du hast ein Gesicht wie die Tour de France...
14 Tage reintreten!
Cool wa?
9.2.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung